Ein neues Makeup-Blog erblickt das Licht der Beauty-Welt …

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo, hier bin ich! Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wie es passiert ist  – aber ich bin „schon“ 24 Jahre „alt“ und seit ich im Februar/März 2011 in China war, schminke ich mich regelmäßig. Irgendwie fiel ich dort mit meiner relativ bleichen Haut total auf und das hat mir gar nicht gefallen … In Deutschland hatte ich mich vorher so gut wie nie geschminkt, nichts, gar nichts, kein Makeup, kein Puder, kein Blush, nichts … Nur wenn ich mal ausgegangen bin oder so.

Tja und zack. Kaum zurück in Deutschland, habe ich mit einer Freundin ein wenig über meine ersten Gehversuche im Bereich Makeup gequatscht und peng, ich war infiziert! (Denn meine Freundin gehört auch zu den anonymen Schminksüchtigen^^) Seitdem sind etliche neue Produkte in mein Makeup-Repertoire gewandert, die ich euch hier gerne vorstellen möchte. Aber auch Kosmetik gehört dazu, wie Duschgel, Waschcreme, Cremes allgemein und so weiter. Also lasst euch überraschen :-)

Hier wird es also allerhand Testberichte geben, in denen ich vorstelle, was ich mir gekauft habe und wie ich es finde. Ich hoffe der ein oder anderen von euch Anregungen oder Kauftipps geben zu können. Aber es wird auch sicher einige lustige Inhalte geben … Denn ich habe noch nie einen Eyeliner benutzt, mal als Beispiel … ;-) Also seht es mir nach, wenn einige Beiträge oder Fotos hier nicht ganz so professionell rüberkommen – ich bin nicht professionell, ich bin blutige Anfängerin ;-) Daher auch der Name dieses Blogs: It’s just Makeup – kann so schwer nicht sein … Oder doch?

Eure Katharina

PS: Bitte, bitte kommentiert ganz viel – vor allem was ich verbessern kann :-)

