[LE] p2 deep water love ab Juli

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

sicher haben es viele von euch lange vor mir mitgekriegt, aber ab Juli gibt es von p2 eine neue LE (Limited Edition) namens „deep water love“. Da man bei Pinkmelon alle Infos über die Produkte findet und man ja nicht abschreiben darf, verlinke ich brav auf deren Artikel :o

Ich fürchte, aus dieser LE muss ich unbedingt einige Produkte haben. Ich bin momentan auf dem lila/türkis-Trip und freue mich besonders auf den Mascara („[…] die Farben Schwarz und Türkis sind hier spiralförmig gemischt und beim Auftrag werden beeindruckende Farbeffekte erzielt.“), sowie auf den türkisen Eyeliner und auch auf die Lidschatten …! Die Wassertropfen für die Wimpern klingen auch super … Ach, bis Juli ist es noch so lange hin^^

Nunja, sicher kann man sich nicht ALLES kaufen. Sollte man jedenfalls nicht … ;-) Allerdings gibt es hier in Potsdam nur einen einzigen dm-Markt und die LEs sind ja bekanntlich immer extrem schnell ausverkauft … Ich habe gar keine Lust im Juli jeden Tag zum dm zu fahren und nachzuschauen, ob die LE da ist :-( Weiß jemand, ob man online irgendwie/-wo herausfinden kann, ab wann genau die LE im Regal steht? (Juli ist ja recht unpräzise.)

Ich bin jedenfalls extrem gespannt auf diese LE und freue mich schon sehr drauf! Wie sieht es da bei euch aus?

Edit: Julia hat herausgefunden, dass die LE ab dem 1. Juli in den dm-Filialen stehen soll. Danke Julia!

7 Antworten

  1. p2 LE? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. Bin mal gespannt. Das mit den Wassertropfen klingt echt genial. Wirst du die testen? Der Blush ist schön, der wird glaube ich gekauft <3 (Interesse an gegenseitiger Verlinkung? :])

    • Hi, danke für deinen Kommentar. Ob ich die Wimperntropfen testen kann, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, ob ich noch welche abkriege^^ Ich nehme dich gerne in meine Blogroll auf :-) Danke!! Katharina

  2. Hab grad bei p2 gestöbert: Am 01.07 kommt die LE raus

  3. Okay, dann bin ich ja mal gespannt :) Verlinke dich auch gleich :)

  4. Huch, danke für den Hinweis, da schau ich gleich mal was da schief läuft. Mach erstmal schnell die Verlinkung fertig :)

Kommentare sind geschlossen.

