[Test] essence Show your feet toe nail polish 14 pop pastel blue

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

mein erster Testbericht handelt von einem Nagellack von essence aus der Kollektion „show your feet“. Infos zur Kollektion bekommt ihr hier: essence Show your feet

Auf der Rückseite des Nagellackfläschchens heißt es: „Spezieller Nagellack für die Fußnägel: Antibakteriell, extrem lang haltbar und deckend in nur einem Auftrag.“

Meine erste Farbe aus der Kollektion war „16 miss lavender“ und von dem war ich so begeistert, dass ich mir noch zwei weitere Farben gekauft habe: „10 in the jungle“ und „14 pop pastel blue“. Über Letztere möchte ich euch heute berichten. Nun erst einmal zwei Fotos:

essence Show your feet toe nail polish, 14 pop pastel blue

14 pop pastel blue, 1 coat

Inhalt: 8ml
Preis: ca. 1,99 Euro

Ich persönlich finde die Farbe super-schön, da ich ohnehin ein Türkis-Fan bin und ich finde, die Farbe geht stark in Richtung türkis, auch wenn es ein pastellblau sein soll. (Dafür ist es, finde ich, etwas zu intensiv.) Der Auftrag war sehr einfach. Ich habe nur eine Schicht lackiert und finde das Ergebnis absolut in Ordnung. Damit ich hier über die Haltbarkeit berichten kann, werde ich erst mal keinen Topcoat verwenden und diesen Beitrag dann im Nachhinein editieren. Übrigens: Man sollte die Füße zum Lackieren, wenn man es irgendwie hinkriegt, am besten flach auf eine Unterlage stellen. Denn der Lack ist etwas flüssig und wenn der Fuß ein wenig „schief“ ist beim Lackieren, wandert der Lack schnell in die Ecken der Nägel. Oder man nimmt einfach etwas weniger Lack und macht 2 coats drauf :-)

Farbe: super
Preis: in Ordnung
Auftrag: einfach
Fazit: kaufen! :-)

Edit 7.6.2011: Der Lack ist jetzt fast 10 Tage drauf und sieht noch immer super aus! Nur an einem der großen Zehen ist der Lack ein wenig „abgetragen“, also dass der Nagel ein wenig durchschimmert, jedoch keine Tipwear oder sonstwas. Die Haltbarkeit ist wirklich der Hammer!

2 Antworten

  1. Hallo :)

    Die Farbe ist toll ..LG

Kommentare sind geschlossen.

