[LE] Catrice Out of Space ab Mitte Juni

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich bei Frag die Gurus von der neuen Catrice-LE gelesen, die „Out of Space“ heißt und ich muss ja mal sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Da ich ohnehin der SciFi-Liebhaber bin, der Star Trek, Star Wars, Stargate usw. usf. schaut und liebt und außerdem ein starkes Interesse an Astronomie und Astrophysik habe, ist das wirklich eine LE, deren Grundidee ich schon mal klasse finde!

Die Lidschatten finde ich, vermischt mit dem Gold, echt hübsch. Mal schauen, wie die „in echt“ aussehen. Die Nagellacke gefallen mir auch. Mit Geleyelinern kann ich bis jetzt nicht viel anfangen, von daher muss ich die ganz generell mal unter die Lupe nehmen.

Außerdem muss ich unbedingt mal herausfinden, woher die anderen Blogger immer diese neuen Infos kriegen, vor allem mit richtig tollen Bildern und Text und Preisen zusammen. Ich möchte auch gerne mal eine Preview für eine LE bloggen :-( Wisst ihr da Genaueres? Ich tippe ja, dass diese Infos aus Presseverteilern kommen oder so.

Advertisements

4 Antworten

  1. Ich freu mich schon so auf die Catrice LE *_* Hatte ja vorher mit Catrice nicht viel am Hut, aber in die LE hab ich mich ja sofort verliebt. Besonders interessieren tun mich an Lidschatten: C03 Next Stop: Neptune!, C05 Venus vs. Mars (mein persönlicher Favorit <3)
    an Nagellack: C02 Houston’s Favorite, C03 Beam Me Scotty!
    an Eyeliner: C01 Empire Behind The Sun uuuund zu guter letzt der Lippenstift: C01 My Milkyway. Ich glaub ich werde arm an der LE :D Gut dass ich noch ein bisschen Guthaben auf der Geschenkgutschein Karte von Müller habe :D

    • Bei mir gibt es genau um die Ecke eine „Parfümerie M.“ oder wie diese Dinger heißen. Angeblich, also laut Catrice-Website, soll es da Catrice-Produkte geben … Werde ich morgen mal auschecken :D

  2. Achja, die Makeup Base klingt auch nicht schlecht :D

  3. Zu deiner Frage: Ich würde mich da mal an die SercieCentren der Firmen die dich interessieren wenden die haben meinstens „Blogverteiler“, daher werden wohl die Previews kommen :)

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: