[Gekauft] essence You rock! refreshing spray

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

heute war ich nach meinem anstrengenden Uni-Tag mitsamt Klausur kurz in einem Rossmann. Einem tollen Rossmann (Berlin, nahe S-Bahnhof Lichterfelde West)! Eigentlich wollte ich nach einem Diät-Shake gucken (den ich auch gekauft habe), aber natürlich musste ich mich kurz im Makeup-Bereich umschauen und habe dann die you rock! Limited Edition von essence entdeckt. Ich hatte sie zwar schon woanders gesehen, aber da war fast alles ausverkauft. Ich muss echt sagen, dass das Makeup-mäßig der beste Rossmann ist, den ich bisher betreten habe: Riesige Auswahl, eine ganze Wand nur mit den Makeup-Aufstellern einschlägiger Marken, inklusive Schnäppchen-Ecke.

Heute waren in Berlin ca. 30°C und mir war entsprechend heiß. Daher habe ich das essence You rock! refreshing spray (LE!) gekauft, für Gesicht und Körper. Testbericht folgt! Habe es direkt nach dem Kauf erst einmal aufgetragen und möchte es vorm Testbericht noch ausführlicher testen :-) Dann gibts auch Bilder!

3 Antworten

  1. Danke für deinen Kommentar :D Und 1,8 ist doch auch voll gut!
    Loser Lidschatten trägt man quasi genauso auf wie gepressten^^ Und ich habe auch schon einen anderen aus der p2 sun city LE mit dem ich total zufrieden bin, habe hier eine Review gemacht: http://blush-rush.blogspot.com/2011/04/p2-sun-city-le-loose-eye-shadow-010.html

    Liebste Grüße!

    • Ich hab das Spray auch und finde es eigentlich ganz nett, vorallem wenn es so heiß ist. Und der gerich ist auch nicht so aufdringlich wie manches Deo …

Kommentare sind geschlossen.

