[LE] essence „Ballerina Backstage“ (trend edition) ab Juli

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallöchen,

soeben bei Pinkmelon entdeckt: Ab Juli gibt es eine neue Trend Edition von essence mit dem Namen „Ballerina Backstage“. Ok, mit Ballerinas habe ich persönlich nun überhaupt nichts am Hut, aber ein paar Sachen finde ich spannend: Zum Beispiel das eye soufflé 01 dance the swan lake oder das Rouge mit „Soufflétextur“.

Was meint ihr zu dieser Trend Edition?

5 Antworten

  1. haii

    danke für dein Kommentar :) ..
    Bitte,das Peeling ist aber auch toll.
    Normalerweise vertrage ich keine Peelings,da meine Haut extrem empfindlich ist,aber bei dem ist das ech anders.
    Kann ich nur empfehlen..

    Lieben Gruß

  2. Hab mal vorbeigeschaut. Haut mich nicht vom Hocker, leider. Positiv aber für meinen Geldbeutel nach der Catrice LE :D

    • Leider habe ich in Potsdam noch keinen einzigen Laden gefunden, wo man Catrice bekommt -.-

      • habt ihr Müller? Das ist jetzt auch der einzigste Laden den ich dir nennen könnte der Catrice führt.

      • Habe gerade mal nachgeschaut, Müller gibt es auch nur in Berlin. Naja, muss ich da halt mal hinfahren … Viele müssen für dm durch halb Deutschland fahren. Dann schaffe ich es auch zu Müller von Potsdam nach Berlin zu fahren ;-)

Kommentare sind geschlossen.

