[Gekauft] Kaufrausch bei Yves Rocher

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallöchen,

vorgestern hatte ich zu später Stunde noch einen großen Kaufrausch bei Yves Rocher. Ich muss ja sagen, dass diese verdammten Gutscheine bei mir echt wirken :-( Ich bin jetzt nämlich Inhabern einer BIBA-Kundenkarte und habe von BIBA letztens einen Coupon per Post bekommen, wo ein BIBA-Gutschein drauf war und dazu ein Gutscheincode (BIBAYR2011) für Yves Rocher. Wenn man für 30,- Euro bestellt, kann man sich für 40,- Euro was aussuchen. Erst hatte ich meine Mutter gefragt, ob wir uns zusammentun wollen, aber sie wollte nicht und irgendwie konnte ich den Gutschein nicht verfallen lassen, so ein Mist :-/

Jedenfalls zeige ich euch hier, was ich gekauft habe. Ausführliche Testberichte folgen dann nach und nach :-)

KÖRPERPEELING MIT GELBEM PFIRSICH, 200ml
Angeregt durch den Artikel bei Hautnah Beauty musste ich überhaupt wieder an diesen dummen Gutschein denken, denn aus meinem Kopf hatte ich ihn eigentlich schon verbannt :-( Jedenfalls ist Sarah total begeistert von diesem Peeling und da meins sich bald dem Ende neigt (und nur „Gesichtspeeling“ drauf steht, es ist nur eine kleine Tube), dachte ich mir, kann ich nichts falsch machen :-)

Körperpeeling mit gelbem Pfirsich

MILDES DEODORANT, 50ml (HAMAMÉLIS)
Kann man immer gebrauchen. Habe gerade ein neues Deo von alverde angefangen, aber gerade jetzt im Sommer verbraucht sich Deo, so hab ich das Gefühl, noch schneller.

HAMAMÉLIS Mildes Deodorant

MILDES SHAMPOO, 300ML (HAMAMÉLIS)
Dito eigentlich. Nutze derzeit eine Billigmarke und bin nicht so zufrieden (was natürlich nicht bedeuten soll, dass es daran liegt, dass die Marke billig ist). Und wenn das aufgebraucht ist, freue ich mich schon auf den HAMAMÉLIS-Duft <3

HAMAMÉLIS Mildes Shampoo

(NEU) DUSCHBAD BERGERON-APRIKOSE, 400ml
Ihr kennt sicher die tollen fruchtigen Duschgels von Yves Rocher. Dies ist die neue Sorte: Bergeron-Aprikose. Klingt lecker, finde ich. Musste also auch mit.

Duschbad Bergeron-Aprikose

ERFRISCHENDES WANGENROUGE, 7ml
Dieses „erfrischende Wangenrouge“ ist ein „Gel-Rouge“ und die Bewertungen sind ganz gut. Ich bin SEHR gespannt auf diesen Artikel, weil ich Blush bisher wirklich nur als Puder kenne. Hat jemand von euch dieses Rouge schon mal ausprobiert? Mein Testbericht folgt, sobald ich es hier habe!

Erfrischendes Wangenrouge

EXPRESS AUGEN-MAKE-UP-ENTFERNER FÜR EMPFINDLICHE AUGEN, 125ml
Mein Augen-Makeup-Entferner ist bald leer und dieser hatte tolle Bewertungen und ist Kundenfavorit bei Yves Rocher. Schaun’mer’mal!

Express Augen-Makeup-Entferner für empfindliche Augen

EIS-GEL MÜDE FÜSSE, 50ml
Wenn ich mal wieder 10 Stunden in der Eisdiele geschuftet habe, kann ich mit diesem Eis-Gel meine Füße verwöhnen :-) Stelle ich mir auch bei 30°C sehr, sehr angenehm vor!

Eis-Gel Müde Füße

FRISCHE-MASKE MIT ZITRONENSCHALEN, 50ml
Ich habe nicht eine einzige Gesichtsmaske zu Hause und dachte mir, schaden kann es nicht. Außerdem liebe ich zitronige Düfte, gerade jetzt im Sommer!

Frische-Maske mit Zitronenschalen

APRÈS-SOLEIL SONNENBRAND SOS-GEL, 150ml
Jedes Mal, wenn ich mir doch mal wieder einen Sonnenbrand eingefangen habe, denke ich: Mist, jetzt hast du wieder nichts da zum Eincremen! Klar, man kann sicher auch „normale“ Creme nehmen und vermutlich hat die den gleichen Effekt: Die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Aber ich wollte dieses „SOS-Gel“ mal ausprobieren und Gel klingt von vorne herein irgendwie „kühlend“.

Aprés-Soleil Sonnenbrand SOS-Gel

BIMSSTEIN
Haben wir nicht und manchmal (selten) brauche ich ihn doch mal. Also mit rein in den Einkaufswagen.

Bimsstein

14 Antworten

  1. haaii

    die Characktere Im Film sind anders wie im Buch z.b. Bonnie hat im Buch lange rote Haare und im TV ist sie farbig,oder Ellena ist ib Buch Blond und im Tv dunkel haarig. Aber im großen und ganzen passt das schon :).

    Tolle Bestellung die du getätigt hast :) ..
    Das Shampoo benutzt meine ganze Familie und die sind super zufrieden.
    Die Frische Maske mit Zitronenschalen habe ich auch :) und lieeeebe sie.
    Bin bei Körperpflege und Gesichtspflege komplett auf Yves Rocher Umgestiegen und bereue es nicht.

    Lieben Gruß

    • Danke für deinen Kommentar :-) Bei Körperpflege und Gesichtspflege komplett Yves Rocher? Soso. Ich muss gestehen, dass ich im Nachhinein ein wenig verwundert bin, wie viel Geld ich für einzelne Produkte ausgegeben habe, weil teilweise ja wirklich nur sehr wenig drin ist und die Preise sind aber doch recht happig. … Naja, wenn die Produkte wirklich SUPER sind, lohnt es sich ja auch. Wenn nicht, ist es ärgerlich. Aber das wird noch ausführlichst getestet^^ Besonders freue ich mich auf das Körperpeeling (das du ja empfohlen hattest), das Gel-Rouge und die Gesichtsmaske. Und auf das Eis-Gel für die Füße :-) *gespanntbin*

  2. Dieses Rouge hab ich mir neulich auch bestellt. Die Farbe is wirlich schön und es riecht echt gut. Aber du solltest es, wenn du es trägst, in der Handtasche dabei haben, um es auffrischen zu können. DIe Farbe verfliegt irgendwie recht schnell.

    • Danke für deinen Kommentar. Ich bin jedenfalls echt gespannt drauf! Muss man das Rouge denn noch „nachbearbeiten“, also mit dem Finger oder einem Pinsel verwischen, oder kann man es einfach auftragen und fertig?

  3. Ui, nicht schlecht :) Ich habe schon ein paar Monate nichts mehr bei Yves Rocher bestellt, obwohl man mit Werbung ja zugemüllt wird… Gegen den Augen-Make-Up Entferner bin ich leider allergisch.
    Zu dem Esprit Lack „Ebony“ – die Farbe wirkt tatsächlich etwas hautfarben und erinnert mich irgendwie an Leberwurst ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Das mit der Werbung stimmt, aber ich bin umgezogen und die hatten meine aktuelle Adresse nicht. Jetzt allerdings schon ;-) Vor allem diese Gutscheine sind immer fies. Allerdings erfüllen sie ihren Zweck: Ich habe überhaupt was bestellt, ich habe mehr bestellt, als ich sonst bestellt hätte und ich habe auch Produkte bestellt, die ich sonst woanders gekauft hätte (eben Produkte, wie Shampoo, die bei mir bald leer sind und die ich sonst aber irgendwo im Angebot gekauft hätte oder so). Ich finde, wenn so ein Gutschein erst mal im Bewusstsein „hängen bleibt“ („Ich habe ja noch einen Gutschein … Soll ich denn wirklich verfallen lassen? Echt jetzt?! Nee, oder?!“), ist es echt schwer ihn zu ignorieren. Jedenfalls wenn man die Marke wirklich mag und eh hin und wieder was bestellt.

      Übrigens sollte der Gutschein-Code sicher auch bei anderen Leuten funktionieren, er ist noch bis 6. Juni gültig ;-)

  4. Flüssig Rouge musst du mit den Fingern einarbeiten.
    Allerdings nach der Foundation und vor dem Puder.

    Wenn ich Flüssig Blush verwende,fixiere ich den nochmal mit Transparent Puder.

    Zu deinem Problem,es kann gut sein das es am Puder liegt.Die günstigen Puder sind meistens recht grob und nicht jede Foundation verträgt das.
    Die Puder von Alverde finde ich recht samtig und das klappt auch ( ne Freundin hat das Kompakt Puder von Alverde und bei ihr sieht super aus,also mit dem Jade Make Up zusammen. ).
    Also ich verwende dort ein Mineral Puder drüber und das klappt sehr gut. Allerdings ist dieses auch sehr teuer ( 24 euro).Ich werde mir die Tage auch ein neues kaufen ( Alverde, Manhattan o.ä.) da das Mineral Puder langsam leer geht.

    • Vielen Dank für die Tipps bzgl. des Puders (und des Rouges, natürlich). Ich werde spätestens morgen mal posten, was ich genau für Probleme habe und auch Fotos online stellen. Vielleicht können wir dann noch genauer ergründen, ob es wirklich am Puder liegt oder an meiner Auftragsweise^^ Wäre das Puder Schrott, wäre es schade ums Geld und dann brauche ich ja wieder ein anderes … :-/

  5. Jap,komplett Yves Rocher.Allerdings habe ich ein Fachgeschäft in der nähe und besitze eine Kundenkarte. Somit bekomme ich IMMER 50% auf den Orginal Preis.

    • Waaaaas? Immer 50% auf den Originalpreis??? Ich will das auch!! (Da will man ja gar nicht erst wissen, was die für Gewinnspannen haben …) Unser Fachgeschäft in Potsdam hat nur so eine olle Kundenkarte, wo man „Treueblüten“ bekommt. Dummerweise ist der Gutschein zwar in „teilnehmenden“ Fachgeschäften gültig, ABER unser Fachgeschäft hat nur eine sehr kleine Produktauswahl finde ich. Parfüms, viele Geschenksets, die ganzen Frucht-Duschbäder usw., aber bei Weitem nicht alles, was man im Online-Shop bekommt.

  6. ..Treue Blüten sammel ich auch und die 50% bekommt man immer wenn man die Karte abgiebt…

    • Echt? Hm … Ich rufe direkt morgen noch mal da an und frage nach! Vielleicht kann man ja auch Produkte bestellen, die es im Online-Shop gibt und erhält dann im Laden 50% … Und was man mit den Treue-Blüten anfangen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :-(

  7. ..Mit den Treueblüten kannst du Prämien erhalten. Ich glaube das geht bei 750 Blüten los.
    Ich habe mal welche eingelöst und habe ich Perfüm geschenkt bekommen.

    • Ah, danke! Habe jetzt 719 Treueblüten oder so … Muss mich mal da informieren, ob man vielleicht Produkte, die es nur online gibt, dort auch bestellen kann. Dann kriege ich Rabatt, Treueblüten und der Gutschein wäre auch gültig gewesen :-) Aber wird wahrscheinlich nicht gehen, wie immer …!

Kommentare sind geschlossen.

