[Testprodukte] Meine ersten Testproduke (von Yves Rocher)

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich ein paar Minuten Zeit, um einen neuen Beitrag zu verfassen. Am Mittwoch ging hier den ganzen Nachmittag und Abend weder Internet noch Telefon, erst kurz nach 23h ging es wieder. Und gestern hatte ich den ganzen Tag Uni, nachmittags kamen einige PartyLite-Bestellungen rein und abends habe ich dann das GNTM-Finale geguckt. Diese Finalshow ist nach wie vor eine einzige Werbe-Hinhalte-Show, furchtbar! Eigentlich reicht es, wenn man kurz vor Ende einschaltet … Jana ist es geworden, obwohl ich Rebecca am besten fand. Aber lieber so, als den Vertrag gewinnen und sich hinterher rausklagen, weil man so viele Werbeveranstaltungen besuchen muss … ;-)

Nun gut. Jedenfalls möchte ich euch erst einmal kurz das kleine Testprodukte-Set von Yves Rocher vorstellen, das ich am Montag erhalten habe, ich hatte darüber ja schon kurz getwittert. Mein Dank an Yves Rocher an dieser Stelle!

Testprodukte von Yves Rocher (Mascara, Lidschatten, Make-up)

Das Testset enthält:

* Couleurs Nature Make-up Fluid Sonniger Teint Preis 19,90 Euro / Tube 30ml mit Dosierspender Produkt bei Yves Rocher
Hätte ich sehr gerne ausprobiert, aber leider ist mir die Farbe viel zu dunkel. Ich bin ja leider ein sehr blasser Typ. Aber Swatches folgen, denn eins kann ich schon mal verraten: Das Make-up duftet ganz wunderbar nach Tiaré-Blüte …!

* Couleurs Nature Puder-Lidschatten solo Preis 11,90 Euro / Dose 3g Produkt bei Yves Rocher
Ein schöner warmer Farbton, der gut für den Sommer geeignet ist. Ich werde euch nachher in einem Testbericht weitere Infos über den Lidschatten geben.

* Couleurs Nature Wasserfeste Volumen Mascara Fächer-Effekt Preis 17,90 Euro / Flacon 9 ml Produkt bei Yves Rocher
Eine wasserfeste Mascara hat mir noch gefehlt in meiner Ausstattung, von daher passt diese Testversion perfekt in meine Schminktasche :-) Auch hier wird natürlich bald ein Testbericht folgen. Ich habe sie bereits ein paar Mal getragen.

Achtung: Momentan sind die Produkte im Yves Rocher-Onlineshop alle günstiger als die unverb. Preisempfehlung. Aber ich weiß nicht für wie lange.

