[Tipp] Lippenstifthalter selbst basteln

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich bei den Gurus einen Artikel gelesen. Dort hat Koko ihre Lippenstifte gezeigt und auf dem Bild ist ein toller Halter für Lippenstifte zu sehen, aus Kunststoff, sieht richtig professionell aus. Prompt wollten natürlich viele Leser wissen, wo sie dieses Teil her hat und sie schrieb, sie hätte es aus der Insolvenzmasse eines Karstadt-Geschäfts bekommen, wo es mal eine Schubladeneinlage war …! Schade eigentlich!

Jedenfalls habe ich dann gegoogelt und eine Anleitung gefunden, wie man sich einen Lippenstifthalter selbst basteln kann!

Ich finde die Idee super und werde das Ganze demnächst mal nachbauen und euch dann Bilder reinstellen. Hat jemand von euch die Anleitung schon mal nachgebaut?

Allgemein beschäftigt mich das Thema Makeup-Aufbewahrung, seit ich in letzter Zeit mehrere Sachen angehäuft habe. Ich habe alles in einer Kosmetiktasche, aber ich denke, dass es gerade Lidschatten und Puder nicht gut tut, wenn er „herumtrudelt“ in der Tasche.

Eure Bastelkatharina^^

