Ich bin jetzt AVON-Beraterin!

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass hier in den letzten Tagen nur sehr wenig los war! Seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt AVON-Beraterin und da musste ich erst einmal einiges klären, außerdem habe ich heute in der Uni einen Statistik-Test geschrieben und musste dafür lernen usw. usf., wie das eben immer so ist.

Jedenfalls macht mir AVON ganz viel Spaß! Kosmetik verkaufen und dabei Geld verdienen, fetzt doch :-) Daher werde ich hier ab und zu auch AVON-Produkte vorstellen ab sofort, denn natürlich möchte ich auch einiges ausprobieren, um es dann meinen Kunden weiterempfehlen zu können. Aber keine Sorge: Es wird auch weiterhin um Nicht-AVON-Produkte gehen ;-)

Falls ihr mal anschauen wollt, was AVON so zu bieten hat, könnt ihr euch HIER DIE AVON eBROSCHÜRE ANSEHEN :D

Ihre AVON-Beraterin in Potsdam:
Katharina Lewald
Tel.: 0331 28 794 133
AvonPotsdam@gmail.com

Ja, ich wohne in Potsdam :-)

Und falls jemand hier in der Nähe wohnt und am Samstag Vormittag Zeit hat: Wenn das Wetter schön ist, werde ich zu dieser Zeit am 25.6. auf dem Weberplatz auf dem Markt stehen und einen AVON-Stand machen. Es wird auch ein Gewinnspiel dort geben. Also kommt zahlreich ;-)

2 Antworten

  1. Wow, ich wusste gar nicht, wie viele schöne Sachen Avon eigentlich im Angebot hat…

    • Siehste mal, gell ;-) Im internen AVON-Forum sind viele Beraterinnen, die schon seeeehr lange dabei sind und die haben mir erzählt, dass AVON einige Produkte hat, wo es keine vergleichbaren Produkte woanders gibt … Ich meine: Es gibt so viele Kosmetikmarken und -läden, da muss AVON ja irgendetwas „Besonderes“ im Programm haben, weil sonst wären sie ja längst weg vom Fenster.

Kommentare sind geschlossen.

