Google Friend Connect

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz mitteilen: Ich würde sooo gerne das Google Friend Connect-Plugin bei mir im Blog einbauen, das sehe ich täglich auf zig Blogs bei Blogspot und Co. Aber leider, leider ist das bei Blogs bei wordpress.com aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ;-( Jeden Tag ärgert mich mehr, dass mein Blog nicht selbst hoste und installiert habe … Vielleicht sollte ich das ja noch mal nachholen … Aber dann würde sich die URL ja ändern (itsjustmakeup.wordpress.com) und das wäre auch wieder Mist ;-(

Naja, momentan habe ich anscheinend eh noch nicht so viele regelmäßige Leser. Aber ich finde das Plugin von GFC mit den ganzen Profilbildern im Miniformat so süß ;-(

Eure Katharina

2 Antworten

  1. Haaii

    gegen brüchige Nägel kann ich dir die Nagelcreme von LCN und das Nagelöl von leighton denny empfehlen. Das hat meinen Nägeln total geholfen und dank der Produkte sind die stark und wachsen sehr gut.
    Ausserdem kannst du als „Pflegelack“ den total repair ( Orangener Deckel,rosa Körper) verwenden.

    Bei mir haben diese drei Produkte sehr gut funktioniert und seitdem splittern meine Nägel nicht mehr,reißen nicht mehr ein und wachsen sehr schön.

    LG

Kommentare sind geschlossen.

