Einkauf bei Kosmetik Kosmo

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallöchen ihr Lieben,

tja, bin gerade von meinem AVON-Stand zurückgekommen. Leider hatte ich nicht so viel „Erfolg“ wie ich erhofft hatte, bin aber dennoch ein paar Broschüren losgeworden und habe ein paar Produkte verkauft :-) Ich denke, noch mal so ein „großer“ Stand lohnt sich nicht. Aber ich denke darüber nach vielleicht 1x monatlich selbst einen kleinen Tisch dort aufzustellen und AVON-Artikel anzubieten. Das kostet dann nur 5,- Euro Standgebühr … Und man kann ja die Produkte, wenn sie noch „frisch“ sind, mehrmals anbieten ;-) Geht ja weniger darum dort reich zu werden, sondern neue AVON-Kunden zu finden :-)

Nun denn. Jedenfalls muss ich mal wirklich sagen, dass die Frag die Gurus-Marketing-Maschinerie sehr gut funktioniert ;-) Denn ich habe heute Morgen ein Video von Reni gesehen (dieses hier) und dort benutzt sie einen Pinsel von Kosmetik Kosmo, nämlich die „Präzisions Pia“. Und ich suche ja immer noch einen spitz zulaufenden Lidschattenpinsel und ich denke, den werde ich mir dort bestellen. Und wahrscheinlich finde ich auch wieder noch etwas Anderes ;-( Aber erst mal Versandkosten checken …

Ich berichte dann von meinem Einkauf … ;-)

2 Antworten

  1. Also ich kann über Kosmetik Kosmo auch nur gute Worte verlieren! Versand ist wirklich super schnell und die Produkte sind auch wirklich gut!

Kommentare sind geschlossen.

