Welche Sleek-Palette???

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallöchen,

bitte helft mir! Also bei Kosmetik Kosmo bezahlt man mit UPS-Versand 3,95 Euro Portokosten. Da der Einkauf erst ab 50,- Euro versandkostenfrei ist, möchte ich doch nicht SO viel ausgeben. ABER ich möchte sehr gerne noch eine Lidschatten-Palette von Sleek kaufen … Nur welche? Sie haben alle etwas … Besonders gefällt mir die Sunset-Palette, Koko hat ja auch ein sehr schönes Tutorial dazu reingestellt (hier). Soll ich, soll ich nicht? Oder doch eine andere Palette? Ich habe ja in den letzten Wochen einige Lidschatten gekauft, aber oft fehlt mir genau die Farbe, die ich in dem Moment suche … Ich weiß auch nicht ;-)

Also HELP!!!

4 Antworten

  1. Also ich mag Sunset, Storm und die Monaco sehr gerne! Bisher besitze ich davon aber nur die Storm. Mit der lässt sich wirklich viel anfangen! Die Sunset steht aber auch schon auf meiner Merkliste…

  2. Also ich hab die Original und die ist super! Da ist schwarz, braun, beige, rosa, blau, grün und lila drin also wirklich alles! Neutrale Töne und auch etwas mit Farbe! Kann ich nur empfehlen ;)

    • Danke für deinen Gegenbesuch ;-) Die Original, heißt die auch „Original“? Muss ich mal gucken, ob ich die auch bei Kosmetik Kosmo finde … :-)

Kommentare sind geschlossen.

