[FOTD] Mein allererstes Face of the Day :-)

Hallo ihr Lieben,

mein nächstes Youtube-Video ist gerade in Bearbeitung und steht in den Startlöchern. Das Thema wird noch nicht verraten, aber wer meine Tweets liest, könnte schon ahnen worum es gehen wird ;-)

Jedoch möchte ich zunächst mein allererstes Face of the Day (FOTD) zeigen :-) Der Witz ist, dass ich es toll finde – aber eigentlich sieht man, dass die Farben nicht zusammenpassen. Also das Lippen-Make-up und der Lidschatten meine ich. Oder was meint ihr? Mir gefällt es trotzdem gut und ich liiiebe diese Lippen … Ich habe für die Lippen zwei verschiedene Produkte benutzt (siehe unten) und ich LIEBE diesen super-geilen Effekt, den man weder mit der Videokamera, noch mit einem Foto wirklich einfangen kann: Es ist ein Schimmer und die Schimmerpartikel glitzern, je nach Lichteinfall, in allen erdenklichen Farben, jedenfalls im Bereich lila/rosa/blau. Das sieht, wie ich finde, einfach hammer-genial aus und ich bin verliebt – verliebt in meine eigenen Lippen xD (Wie narzisstisch!!!) Nee, sieht aber – in meinen Augen!!! – wirklich bombig aus. Ich werde wahrscheinlich auch noch mal einen extra-Post darüber verfassen.

Bitte zum Vergrößern anklicken!

Bitte zum Vergrößern anklicken!

Bitte zum Vergrößern anklicken!

Verwendete Produkte:
Lidschatten-Base: p2 perfect eyes! eyeshadow base
Lidschatten: p2 eye dream 020 day dream
HighLiter: Lady Manhattan Cosmetics Total Shine Creme Powder 42 Miami Rose (uralt)
Bronzer: essence sun club matt bronzing powder (for lighter skin)
Mascara: Yves Rocher Lash Plumping Mascara Waterproof*
Lippenstift: Max Factor Max Effect Giant Lip Pencil 02 Sparkling Coral
Lipgloss: essence sun club refreshing & moisturizing lipgloss 05 sunny pink
ein wenig Concealer, aber sieht man eh nicht (also nutzlos), daher nicht angegeben ;-)

Die Mascara, die ich von Yves Rocher zum Testen bekommen habe, gefällt mir echt gut. Testbericht folgt!

Bitte schreibt mir fleißig Kommentare zu meinem allerersten FOTD und gebt mir Tipps :-)

Advertisements

4 Antworten

  1. Die Lippen wären mir zu glitzerig, es sei denn man führt sie mal abends zum Weggehen aus. Kombinieren würde ich Lippen und AMU nicht, finde es aber sehr mutig von dir!
    Freue mich schon auf dein nächstes Video!

  2. Hm. Also ganz ehrlich, meins ist es nicht. Ich finde eigentlich, man kann gelben Lidschatten nicht alleine verwenden, und wenn würd ich ihn nicht nach innen zur Nase hin ziehen, sondern eher nach außen raus. Und die Lippen find ich zu pink und glitzrig, grad zum normalen Teint und dem Lidschatten. Abends zum Ausgehen mit bisschen Smokey Eyes und Make Up kann man da allerdings drüber reden.
    So, genug gemeckert. :P
    Ich meins auch echt nicht böse, du hast ja geschrieben wir sollen was dazu sagen… :D
    Ach ja: Die Mascara sieht gut aus.

    • Macht doch nix ;-) Gelben Lidschatten kann man schon alleine verwenden, habe schon Videos gesehen, da sah das toll aus. Aber leider bin ich noch Anfängerin, daran liegt es, dass es doof aussieht xD Mascara-Testbericht folgt …. Wobei ich Mascara immer sehr schwer zu fotografieren finde. Aber ich versuchs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: