[Gekauft] dm p2 deep water love limited edition – Meine Ausbeute

Hallo,

in meinem neuen Youtube-Video stelle ich euch meine heutige Ausbeute aus der dm p2 deep water love limited edition vor :-) Viel Spaß!

 

5 Antworten

  1. haaii

    welcher Beitrag von dir war das nochmal?? Ich finde den irgennt wie nicht.

    LG

  2. Hey super! Mehr von dir! Deine Art gefällt mir sehr gut, du wirkst bei allem, worüber du erzählst so schön begeistert! :)
    Zum Thema Gelnägel kann ich nur sagen: Ich hatte auch welche und mittlerweile bin ich bei dem Standpunkt, dass ich lieber ein wenig mehr Zeit und Geld in die Pflege meiner Naturnägel investiere, als mir nochmal Gelnägel machen zu lassen. Sicher ist es immer schön unkompliziert, aber man ist auch mehr eingeschränkt. Und wenn man sie wirklich entfernen lassen muss, sind die Naturnägel hinterher noch schlimmer dran, als vorher! Aber sag doch mal bitte, wie das Calcium-Zeug von P2 so ist…
    LG Kaki

  3. Also das Schimmerzeug würd mich mal interessieren. Verrat mir bitte schnell, wie es ist, eh das warme Wetter wieder vorbei ist :P
    Ich bin nämlich auch so käsig…

    • Hey Anni, danke für deinen Kommentar! Du meinst sicher dieses sea breeze shimmer fluid aus der deep water love LE, richtig? Weil ich im Video ja auch diese balea Fuß & Bein Schimmercreme angesprochen habe … Ich werde dsa Fluid heute testen und dann gleich was dazu schreiben :-)

Kommentar verfassen

