DE-Domain eingerichtet :-)

Hallo ihr Lieben,

da meine Besucherzahlen langsam, aber sicher ansteigen – danke dafür! – habe ich mich entschlossen mir eine eigene DE-Domain zu sichern.

Bitte speichert euch ab sofort folgende URL in den Favoriten/sonstwo ab:

 

http://www.itsjustmakeup.de

oder

http://itsjustmakeup.de

 

Wahrscheinlich werde ich auch bald umziehen – also weg von wordpress.com (man hat hier einfach zu viele Beschränkungen) auf einen eigenen Webspace mit installiertem WordPress-Blog. Aber ich habe heute bereits angefangen zu basteln und wurde daran erinnert, wie viel Arbeit die Einrichtung so eines eigenen Blogs ist ;-) Das heißt, ich werde das doch lieber erst in den Semesterferien (Mitte/Ende Juli) in Angriff nehmen und nicht jetzt zwei Wochen vor den Klausuren … :-/

Eure Katharina

Kommentar verfassen

