[FOTD] Mit deep water love Mascara ;-)

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

gerade haben wir lecker auf unserem Balkon gegrillt, mit Fleisch, Tzatziki, Feta-Chilicreme und Brötchen :-) Und jetzt zeige ich euch, wie ich mich heute geschminkt habe. Hoffentlich sagt es der ein oder anderen von euch mehr zu als mein gestriges FOTD ;-) Aber schaut erst mal selbst:

Für Vergrößerung anklicken

Für Vergrößerung anklicken!

Verwendete Produkte:

Make-up-Base: p2 perfect face! make-up base
Puder: p2 feel good mineral compact powder
Blush: MNY my blush 201
Lidschatten-Base: p2 perfect eyes! eyeshadow base
Lidschatten: Palette essence sun club limited edition 01 bondi beach collection south beach
Mascara: p2 deep water love limited edition water swirl mascara
Lipgloss: essence sun club refreshing & moisturizing lipgloss 05 sunny pink

Mein Problem ist, dass meine Foundation bei 30°C+ mir einfach too much ist und ich dann nicht genau weiß, wie ich grundieren soll. Zum Abdecken ist das p2 feel good mineral compact powder jedenfalls nicht geeignet (und auch nicht gedacht, glaube ich), also trage ich dann nur die p2 perfect face! make-up base auf. Die schimmert/glitzert ein wenig und soll dadurch ein ebenmäßiges Hautbild „vortäuschen“ *hihi* Das sieht auch schick aus, aber deckt natürlich auch nicht ab. Habt ihr einen Tipp, wie man sich bei über 30°C passend schminkt, ohne, dass alles „zerläuft“, wenn man anfängt zu schwitzen?

Die Augen habe ich dezent in braun/hellem gold gehalten, damit die Mascara zur Geltung kommt. Zu meinem türkisen Kleid habe ich türkise Ohrringe getragen. Ich glaube ich habe schon erwähnt, wie ich türkis liebe ;-)

Wie findet ihr dieses FOTD?

5 Antworten

  1. Also ich bin zwar nicht so der Fan von farbigem Mascara, aber DAS gefällt mir wirklich gut!

  2. Hi!
    Hab gradProbleme auf meinem eigenen Blog Kommentare zu hinterlassen, deswegen auf diese Art:
    In der Pantene – Werbung hat die Frau, während ihres Dates, starkes Kopfhautjucken. Sie lässt die Serviette fallen, kriecht unter den Tisch und kommt verwuschelt wieder hoch! :)
    So gings mir auch die ganze Zeit, weil ich mich nicht wie eine Gestörte die ganze Zeit kratzen konnte! Seitdem ich das Shampoo verwende, ist aber alles wieder in Ordnung, obwohl ich eigentlich nicht wirklich sensible Haut habe.

    LG

    Trixi

  3. Ich bin auch nicht für farbige Mascara. Braun und schwarz und ganz schwarz – was will man mehr? :P
    Hier sieht es lustig aus, weil die Mascara vom Farbton den Ohrringen so ähnelt. Sag mal, was hälst du davon, nächstes Mal die äußeren Augenwinkel so ein bisschen ‚abzudunkeln‘, wie das zum Beispiel Reni oft macht? Das könnte ich mir für diesen Farbton gut vorstellen.
    Und das Lipgloss mag ich total. Wieso ist mir das im Regal noch nie aufgefallen…?

  4. Ach ja, wegen der Temperaturen: Ich hab keine Ahnung, wie man das bitte machen soll. Kürzlich musste ich mir sogar einen anderen Concealer kaufen, weil meiner einfach, naja, weggeflossen ist.

  5. @KakiKahla Danke für deinen Kommentar :-) Ja, das sieht wirklich super aus, ich kann nur weiter schwärmen <3

    @Anni Danke für deine Kommentare!! :-) Die Idee mit den abgedunkelten Augenwinkeln finde ich super! Allerdings sieht alles, was ich mit schwarz bisher gemacht habe, immer furchtbar aus. Da kann man sich so schnell "verschminken" ;-) Aber ich schaue mir Renis Augen demnächst mal genauer an, evt. gibt es bei FDG auch ein Tutorial dazu … (Oder dieses Taken-by-a-Stranger-Ding.)

Kommentare sind geschlossen.

