[Testbericht] p2 deep water love limited edition water swirl mascara – Müsst ihr haben!!!

dm p2 deep water love limited edition water swirl mascara

Hallo ihr Lieben,

vermutlich ist es zu früh, nach erst einmaligem Tragen bereits einen Testbericht zu veröffentlichen. Aber ich bin so begeistert von dieser Mascara, dass ich euch unbedingt empfehlen möchte: Kauft sie euch!!! WENN: a) ihr türkis als Farbe mögt b) man davon ausgeht, dass es an sich nicht viele türkisfarbene Mascaras gibt und c) man den günstigen Preis von 3,95 € bedenkt.

Also ich für meinen Teil LIEBE ja türkis – besonders diesen Sommer, wo es zufällig noch en vogue ist ;-) – und fand die Idee daher schon mal klasse. Türkisfarbene Mascaras gibt es von anderen Marken auch (z.B. von Barry M), aber nicht zu diesem Preis. (Und außerdem habe ich noch nirgendwo Barry M-Produkte gesehen, ihr etwa?! Also im Laden meine ich.)

Daher möchte ich euch gerne ein paar Fotos von vor ein paar Stunden präsentieren. Ich habe die Mascara „normal“ aufgetragen. Laut p2 kann man die Wimpern auch komplett schwarz tuschen und nur die Spitzen mit dem türkisen Mascara „anhauchen“ ;-) Super Idee, probiere ich dann morgen aus! Hier nun aber erst einmal meine Wimpern in natura:

Meine Wimpern ohne Tusche

Und jetzt kommen die Bilder mit der Mascara:

Wimpern mit der water swirl mascara getuscht

Wimpern mit der water swirl mascara getuscht, seitlich

Wie gefällt es euch? Ich glaube diese Mascara wird mein erstes Backup ;-) Bis auf, dass es super aussieht, kann ich noch nicht so wahnsinnig viel zur Mascara sagen, das update ich dann hier. Aber sie ließ sich „normal“ (also einfach) auftragen, fand ich. Nur das Bürstchen finde ich, ist etwas zu lang ausgefallen, sodass man etwas Schwierigkeiten hat an die Härchen Richtung Nasenbein ranzukommen, also die Wimpern „innen“.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: