Nächste AVON-Bestellung heute Abend!

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Guten Morgen allerseits!

Und schon wieder eine neue Ansprache ;-)

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich heute Abend wieder bei AVON bestelle. Da die Portokosten für eine Warensendung nur 1,65 € betragen, dachte ich, dass vielleicht jemand von euch etwas von AVON ausprobieren möchte?

Schaut hier: AVON eBroschüre Campagne 4

Meine Highlightes aus Campagne 4:
– tolle erfrischende Körpersprays für nur 6,20 € (S. 99)
– fruchtige Duschgels und Körperlotionen – 1 kaufen und dsa gleiche für 2 € dazubestellen (S. 98)
– das berühmte AVON Bubble Bath: 1 Liter kaufen, 2x 500ml nach Wahl GRATIS dazubestellen (S. 94/95)
– die neue Solutions-Gesichtspflege für nur 7 bzw. 8 € statt um die 20 € (ab S. 2)
– nur bei AVON: die Glimmersticks! (S. 18, 44-46, 51 …) SWATCH HIER!
– Glimmersticks: vor allem S. 44/45: 2 Glimmersticks nur 10 € (statt 18 €)

:-)

