[News] Neue limited edition von p2: 100% red!

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

soeben auf Facebook gesichtet: Vom 14.7. bis 10.8.2011 wird es in „ausgewählten dm-Märkten“ die limited edition „100% red!“ geben. Hier ein paar Eindrücke:

Für Vergrößerung bitte anklicken!

Für Vergrößerung bitte anklicken!

Für Vergrößerung bitte anklicken!

Was meint ihr zu der Idee dieser neuen LE und zu den entsprechenden Farben (soweit erkennbar)? Ich finde die Idee, ROT in den Mittelpunkt zu stellen, an sich super. ABER: Man kriegt sooo unheimlich viele Lippenstife, Nagellacke usw. im Standardsortiment, die auch rot sind. Warum also so eine LE? Oder seht ihr da Produkte bzw. Rot-Töne, die ihr schon ewig sucht?

Übrigens: Welche die „ausgewählten dm-Märkte“ sind, in denen diese LE verfügbar sein wird, ist auf Facebook vom p2-Team bisher nicht verraten worden. Ich poste die Infos, sobald ich sie dort finde.

3 Antworten

  1. Was haben Bronzer und eine Nagelfeile denn mit „rot“ zu tun…?

  2. Ach, und ich bin mit LEs auf Kriegsfuß, weil ich keine von den Eye Soufflés aus der Backstage Ballerina von essence mehr bekommen hab. Hab mich erst nach Maras Rewiev dafür entschieden und jetzt gibts die irgendwie nirgends, nur so ein Ihr Platz hat noch die You Rock, da besteht also vielleicht noch Hoffnung…

    • Du Arme :-( Bei uns im dm in Potsdam war die Ballerina Backstage-Palette auch schon total leer … Vom Prinzip her hat mich da aber ohnehin nichts so richtig angesprochen. Auf das Blush Soufflé und die Augen-Dinger wurde ich auch erst durch andere Blogs aufmerksam. Aber Ballerinas sind prinzipiell nicht so ganz mein Thema ;-)

Kommentare sind geschlossen.

