[Tipp] Großes Coconut Shower Gel geschenkt bekommen

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo,

wer bis 17. Juli um 23:59 Uhr im SALE-Bereich des The Body Shop-Online-Shops 3 Produkte kauft, erhält ein großes Coconut Shower Gel (400 ml) im Wert von 7,- € geschenkt.

Katharina

5 Antworten

  1. JA:-) Ich antworte wieder auf deiner Seite:-) Habe herausgefunden, dass nur Mitglieder, die mich über GFC verfolgen, die Kommentare abonieren können…
    Danke für dein Kommentar. Klar mache ich darüber ein Post, wenns meine Leser interessiert:-)

    • Immerhin, danke! Dann muss ich dich wohl auch mit GFC verfolgen … Aber noch was, was ich nicht wusste: Anscheinend kann man immer „nur“ ALLE Kommentare abonieren. Das nervt mich ja auch schon wieder. Aber ich habe es jetzt in verschiedenen Blogs probiert und konnte immer nur ALLE Kommentare abonieren, dabei wollte ich nur die Kommentare zu bestimmten Artikeln abonieren :-/ Naja was solls.

      • Also bei mir klappt es zu den bestimmten Posts. Wenn ich unter einen Post auf abonieren klicken, dann bekomme ich nur Emails, wenn unter diesem Post kommentiert wurde. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass du bei wordpress angemeldet bist und ich bei blogger???

      • Nein, ich hatte die Kommentare ja per eMail aboniert, nix mit WordPress oder so … Aber es scheint auf verschieden zu sein, nicht auf allen Blogs gleich …! Muss das noch weiter austesten. Ich hoffe du hast deine eigenen Kommentare in deinem Blog wieder herstellen können?

  2. Ja, ich habe einfach das alte System wieder hergestellt und das neue Kommentarsystem deinstalliert. Die anderen fanden das auch besser so.

Kommentare sind geschlossen.

