Klausurzeit ist die schlimmste Zeit :P

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hi Leute,

wollte euch nur Bescheid geben: Wenn der morgige Donnerstag vorbei ist, mache ich zehn Kreuze. Erst habe ich um 10:40 Uhr mündliche Prüfung in Chinesisch und um 14:15 Uhr schreibe ich dann noch Klausur in Statistik -.- Also sorry, dass ich heute nix Bahnbrechendes mehr poste, aber ich muss mir die Formeln noch mal ansehen, um mich gänzlich zu verwirren^^

Bis dann!
Katharina

4 Antworten

  1. Viel Glück, Chinesisch und Statistik passen ja gut zusammen…

    • Ja :D Mein Hauptfach ist Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (daher Statistik) und meine Nebenfächer sind Chinesisch und Chinastudien ;-)

  2. Okay, dann kenne ich jetzt wieder einen Studiengang mehr… ich hab dieses Semester auch ein bisschen Statistik, aber meine Klausur ist erst in zwei Wochen. Du schaffst das :)

  3. Statistik habe ich auch schon hinter mir. In Naturwissenschaften kommt man daran auch nicht vorbei… :)

Kommentare sind geschlossen.

