[Gekauft] p2 100% red! limited edition lipstick pencils + erster Eindruck

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

die Prüfungen sind erst mal alle überlebt – es ist ein SO tolles Gefühl – aber die Ergebnisse muss man abwarten, nech ;-)

Nach der letzten Prüfung in Statistik heute bin ich mal zu einem anderem dm in Uni-Nähe gefahren. Ich war scharf auf die 100% red! limited edition. Es war ein gewagtes Vorhaben, denn ich hatte vorher gar nicht in der Liste geguckt, ob der dm, zu dem ich wollte, zu den „ausgewählten“ dms gehört, die die LE bekommen haben. Und dann schlenderte ich herum in diesem dm und hatte schon überlegt, was ich eigentlich kaufen wollte … Da sah ich ihn: den 100% red!-Aufsteller! Leider hatte ich nur mein fast leeres Handy dabei und konnte vom Aufsteller keine Bilder machen. ABER:

Ich habe mir drei (!) von den Lip Pencils gekauft, weil ich auf Blogs schon gelesen hatte, dass sie gut sein sollen. Daher möchte ich euch hier entsprechend die Swatches präsentieren :-)

Die Farben heißen 040 intensive pink, 030 vivacious coral und 020 burning red. Beim Swatchen auf dem Handrücken ist mir der Koralle-Stift leider vorne schon abgebrochen … Damit man die Farbe besser sieht, habe ich den Krümel auf der Haut belassen. Der Koralleton ist, ihr seht es schon auf dem Bild, sehr sanft – absolut alltagstauglich!

v. o. n. u.: vivacious coral, intensive pink, burning red, für Vergrößerung bitte anklicken!

Hier ein Handswatch:

v. l. n. r.: burning red, vivacious coral, intensive pink, für Vergrößerung bitte anklicken!

Und noch einer, weil hier das dunkle Rot etwas besser rauskommt:

v. l. n. r.: burning red, vivacious coral, intensive pink, für Vergrößerung bitte anklicken!

Und jetzt kommts: Die Swatches direkt auf den Lippen!

030 vivacious coral, für Vergrößerung bitte anklicken!

040 intensive pink, für Vergrößerung bitte anklicken!

020 burning red, für Vergrößerung bitte anklicken!

Der Auftrag für die Swatches war recht einfach und die Farbabgabe ist bei burning red und intensive pink super! Bei vivacious coral war es etwas schwerer und man muss durchaus mehrmals über die Lippen fahren, um zu einem ordentlichen Ergebnis zu kommen. Schwierig finde ich allgemein die „Feinarbeit“ mit den dicken Spitzen der pencils, denn in den Ecken wird es schnell „unsauber“. Hier müsste man wohl mit einem Pinsel arbeiten, wofür ich jetzt aber „auf den Schnelle“ zu faul war ;-)

Auf jedem der true explosion lipstick pencils (so heißen sie eigentlich) steht übrigens drauf: „Intensive Feuchtigkeit. Mit glänzendem Finish.“ Stimmt und stimmt! Die Feuchtigkeit über lange Zeit kann ich noch nicht beurteilen, aber man fühlt sofort, dass die Lippen keinesfalls ausgetrocknet werden.

Die Farben finde ich hammer-toll, vor allem intensive pink <3 <3 <3

Was meint ihr zu den Farben und Swatches? Habt ihr euch aus dieser LE was gekauft oder noch vor, euch was daraus zu kaufen?

Advertisements

6 Antworten

  1. Die LE hab ich auch gestern gesehen und fand, dass ich in letzter Zeit genug Geld für Schminkkram ausgegeben hab.
    Ich glaube, die meisten Farben sind mir eher zu knallig – nicht, dass ich das nicht schön fänd, aber ich wär halt die einzige in meinem Umfeld, die so bunt rumläuft, und das trau ich mich nicht.
    Der vivacious coral sieht nicht so knallig aus, haut mich jetzt aber auch nicht um. Sind das sichtbare Gltizerkörnchen?
    Ich suche ja nach etwas, was ein kleines bisschen rot auf die Lippen abgibt. Nicht so viel, dass man wirklich richtig geschminkt aussieht, aber eben doch etwas Farbe. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

  2. Wie schon vorhin gesagt: Danke! So komme ich um eine Fehlinvestition rum. Denn der Coral wäre nun so gar nichts für mich…

  3. Ich hab auch einen der Lip Pencils erworben und zwar passionate red. Ist sehr intensiv und sehr dunkel und definitiv nix für den Alltag, aber er ist traumhaft. ♥
    Wenn ich mir deine Swatches so anschaue wär der burning red noch was für mich^^… Vielleicht bekommt der Dm noch mal Besuch von mir :D
    Außerdem durften noch zwei Nagellacks mit, aber beide eigentlich eher, weil ich ähnliche habe und die ziemlich leer sind. :) Hübsch sind sie trotzdem.^^

    • Der passionate red, war das ein eher so sehr dunkles, fast schon rot-braunes Rot? Angeschaut hatte ich ihn auch, aber auf meiner blassen Haut … Je blasser, desto krasser, sozusagen^^ Also je blasser die Haut, desto krasser kommt die Lippenstiftfarbe rüber xD

  4. Genau diese 3 Pencils habe ich auch mitgenommen. Sind echt hübsch! Hatte Glück mir in 3 dms unangegrabschte Lippenstifte zusammen suchen zu können.

    • Danke für deinen Kommentar :-) Leider ist deine Blogadresse nicht richtig eingegeben worden – bitte noch mal posten :-) Bin ja schließlich immer neugierig, wer mir hier so schreibt. Fand nur doof, dass es bei der LE mal wieder keine Tester gab -.-

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: