[Gekauft] Kleiner dm-Einkauf + Geschenke!!

Achtung, Blogumzug! Ihr findet mich ab sofort nur noch hier:

www.itsjustmakeup.de

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich leider Kopfschmerzen – liegt wahrscheinlich am Wetter. Bis die Tablette wirkt, mag ich eh nicht lernen – daher poste ich euch einen kleinen dm-Einkauf von gestern, sowie die tollen Geschenke, die mir meine Freundin gestern mitgebracht hat :-)

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Gekauft:
essence 50’s girls reloaded limited edition eyeshadow brush
p2 perfect color lipliner 071 baby girl
p2 intensive khol eyeliner 010 dramatic japan
rilanja care lip care Maracuja (nicht dm, sondern Schlecker, ok ok ^^)
essence nail art special effekt topper (der Glitzer-Überlack)

Geschenkt bekommen:
Balea Aqua Marine Bodyfluid
p2 Mega Shine Top Coat
essence colour & go 52 out of my mind

Den Lidschatten-Pinsel aus der 50’s girls reloaded LE habe ich mir gekauft, weil ich in (mehreren?) Blogs gelesen hatte, dass er gut sein soll. In der Tat fühlt er sich sehr weich an (fluffy brush^^) und sowas hat mir noch gefehlt, denn so einen schönen, weichen Pinsel zum Verblenden hatte ich bis gestern noch nicht.

Ich besaß bisher nur einen Kajalstift von Rival de Loop, der sich aber auf dem Augenlid überhaupt nicht gut macht. Daher wollte ich einen schwarzen Eyeliner haben, für das Augenlid (nicht Wasserlinie, das tränt bei mir dann total -.-) und habe mich für den von p2 entschieden. Ebenso wollte ich mal ausprobieren, ob ich Lippenstifte besser aufgetragen kriege mit einem Lipliner. Hier scheiden sich ja die Geister, ob sowas wirklich nötig ist. Ich sage es mal so: Meine Unterlippen sind relativ schlecht konturiert, jedenfalls zu den Mundwinkeln hin und ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Lipliner hier Sinn macht. Ich muss es halt ausprobieren!

Die Story zu der Lippenpflege von rilanja möchte ich gerne ein wenig ausweiten, dazu schreibe ich einen extra-Post :-)

Zum essence Glitzer-Überlack, dem essence colour & go-Lack, sowie dem p2 Mega Shine-Überlack folgt ebenfalls ein gesondertes Posting.

Tja und das Balea Aqua Marine Bodyfluid gefällt mir bisher gut! Ich hatte meiner Freundin erzählt, dass ich so ein klebriges, cremiges, fettiges Gefühl auf der Haut hasse und mich daher so selten eincreme. Und als sie dieses Bodyfluid sah, dachte sie an mich und schenkte es mir, zusammen mit den anderen Sachen :-) Danke, V. :-)

Was haltet ihr von den Produkten?

Advertisements

8 Antworten

  1. Kajal auf der Wasserlinie geht bei mir auch gar nicht, erstens haftet aus irgendeinem Grund die Farbe da einfach nicht (egal welche und von welcher Marke, zumindest bisher) und zweitens kribbelt das dann ganz komisch. Igitt!

    • Echt mal! Erst mal ist das Auftragen bei mir schon schwierig, weil das Auge sofort anfängt zu tränen und alles wegspült …! Dann juckt es auch – aber wischen darf man ja auch nicht. Von daher lasse ich es lieber! Einige nehmen dann ja wasserfesten Kajal o_O Nee, das tue ich meinen Augen lieber nicht an ;-)

  2. hihi wie cool :D
    aber ehrlich ey, potsdam ist so ungünstig für Beauty-Blogger :D Alles ist immer super schnell ausverkauft, oder noch nicht mal da (die SPace dingsbums LE von Catrice ist immer noch nicht da :D) und ach, kacki :D

    Hihi, aber voll cooli ♥

    • Hey, schön dich hier zu sehen^^ Ich kann dir nur zu 100% zustimmen! Ich war schon mehrmals beim drospa wegen der Catrice LE und habe auch schon 2x angerufen und nachgefragt. Die Dame dort, die „Chefin“ (Jäger heißt die, glaube ich) ist immer extrem unfreundlich …! Kaufe da aus Prinzip nichts mehr, höchstens Catrice, wenn ich da wirklich mal was haben will. Aber ich finde das nicht SO schlimm mit der Out of Space LE, weil die bisherigen Reviews, die ich gelesen habe, allesamt nicht so dolle waren (also nicht die Reviews, sondern die Produktbewertungen, ist klar^^). Naja, vom dm in der Brandenburger Str. mal ganz zu schweigen … Ich sage nur Ballerina Backstage -.- Ach egal, regt mich nur auf^^ Notfalls muss man eben doch nach Berlin reinfahren.

      • Die Catrice LE ist scheußlich, finde ich persönlich. Glitter all over!

  3. Gab wohl gestern keine Balea-Review ;)

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: